The Work of Byron Katie
Wege zu innerem Frieden

"Das Leben wird grundsätzlich einfacher und freundlicher, wenn wir unsere stressigen Gedanken hinterfragen." ~ Byron Katie

 

 

Stressige Gedanken identifizieren und auflösen

Offener Online-Work-Shop mit Michael zu aktuellen Themen.

Für den Fall, dass in letzter Zeit etwas passiert ist, mit dem du nicht einver-standen warst, was nicht hätte passieren dürfen oder etwas, was jemand nicht hätte sagen oder tun sollen, dann bist du hier genau richtig.

Zum Beispiel:

  • Umgang mit Ärger und Genervt-Sein
  • Stress in Beziehungen (beruflich oder privat)
  • Sorgen und Ängste
  • Drucksituationen und Belastungen

Grundsätzlich können wir alle Situationen, die uns gerade aufregen oder nerven, aufgreifen und bearbeiten.

Wir werden eine Situation auswählen und mit den Fragen der Work bearbeiten.
Darüber hinaus bin ich für alle Fragen zur Arbeit mit der Work offen.


Nächster Work-Shop: Montag, 26. Februar 2024 von 18:30 - 19:30 Uhr

Kosten: 5.00 € bis 9.00 € pro Abend je nachdem wieviel es dir wert bzw. wieviel zu zahlen kannst.

Zum Workshop könnt ihr euch direkt mit diesem Zoom-Link https://us02web.zoom.us/j/7617930901?pwd=S1ZEMzFBZDdsdUJZRWxSYVdnWDlqZz09 einloggen.

Oder ihr sendet eure Anmeldung an mich unter: michael.noack@noack-consulting.net

Euren Betrag könnt ihr direkt über dieses PayPal-Konto überweisen: paypal.me/Noack263

Bei Bedarf - wenn es zum Beispiel mit Pay-Pal nicht klappt - schicke ich euch auch meine Bankverbindung per E-Mail zu.

Die Überweisung kannst du auch gerne nach dem Work-Shop vornehmen.

Für die Teilnahme an meinen Workshops kannst du Erfahrungen mit der Work mitbringen oder auch nicht. Du bist in jedem Fall herzlich willkommen.

 

 

 

Meine Angebote sind so aufgebaut, dass Du Dein inneres Potenzial voll zur Entfaltung bringen kannst. Du lernst, wie Du zukünftig mit herausfordernden Situationen souveräner und ruhiger umgehen kannst. Und damit stehen Dir wesentlich mehr Energie und  Lebensfreude zur Verfügung.


Einzel-Coachings mit Michael

Wenn meine Workpartnerinnen und -partner mich durch eine Work begleiten und mich zu Beginn der Session einladen, zu entspannen, zaubern sie damit meistens ein Lächeln auf mein Gesicht. Ich schließe die Augen, gebe mich dem Prozess hin und freue mich darauf, 

  • neue und tieferer Bereiche meiner inneren Landschaft kennen zu lernen.
  • Situationen zu reflektieren, in denen ich mich geärgert habe, in denen ich mich ignoriert, übergangen, nicht verstanden oder nicht gewertschätzt gefühlt habe.
  • die damit verbundenen, stressauslösenden Gedanken zu identifizieren und zu hinterfragen.
  • Dankbarkeit für all diese Situationen und Gelegenheiten zu spüren.
  • meine Wahrheit zu erleben.
  • in einen weiten, unbekümmerten und freien inneren Zustand zu gelangen.
  • wieder voller Energie zu sein.

Die Work ist für mich ein ganz wunderbares Instrument, belastende Gedanken und Überzeugungen aufzulösen und in einen Zustand von Leichtigkeit und innerem Frieden zu gelangen.

Private Online-Work-Sessions und Beziehungscoachings könnt ihr direkt hier anfragen: michael.noack@noack-consulting.net