The Work of Byron Katie
Wege zu innerem Frieden

Rückmeldungen von Menschen, die an meinen Kursen und Coachings teilgenommen haben

  • „Vielen herzlichen Dank für Deine Begleitung gestern, lieber Michael. Hab mir die Sitzung heute nochmal angehört. Wie befreiend es ist, klar zu erkennen, was mich all die Jahre gebunden hatte.  Gruß Ernst“   im März 2023
  • „Hallo Michael, vielen lieben Dank für das tolle Gespräch und Deine tolle Führung! Für mich ist es ein großes Geschenk des Lebens! 😀 Ich kann Dir von Deiner angenehmen Art nur ein großes Kompliment machen! Du hast eine so beruhigende und einfühlsame Achtsamkeit und konntest mich wunderbar genau da abholen, wo ich stand. Hab vielen lieben Dank und ich wünsche Dir Sonnenschein im Herzen. Melanie❤️“ im April 2023
  • Vielen lieben Dank für die wundervolle Begleitung von dir von heute. Für mich ist etwas ins Rollen gekommen bezüglich meines Themas mit der Sexualität. Ich habe nie über meine Sexualität geredet – das Thema existierte schlicht nicht für mich. Und es ist da – ich habe es heute so richtig entdeckt. Tina im Januar 2024
  • "Danke lieber Michael für den Workshop, der mich mit meiner Sanftmut, meiner Stille und meiner Liebe in starke Verbindung bringt.“ Verena im Februar